Direkt zum Inhalt
Reifen- und Rädermesse 21. März 2024

The Tire Cologne: Ticketverkauf ist gestartet

Vom 4. bis 6. Juni 2024 geht die „The Tire Cologne“ erneut an den Start. Ab sofort ist der Ticketverkauf gestartet. Außerdem haben Interessierte die Möglichkeit, Aussteller über die Ausstellersuche online zu finden. 

Jetzt können die Tickets für The Tire Cologne 2024 gekauft werden. 
Jetzt können die Tickets für The Tire Cologne 2024 gekauft werden. 

Bei The Tire Cologne stehen neben Reifen und Rädern die Ausstattung von Kfz- und Reifenwerkstätten sowie ein umfassendes Angebot rund um die Reifenrunderneuerung und die Altreifenverwertung und -entsorgung im Mittelpunkt. Der Ticket-Shop (https://www.thetire-cologne.de/die-messe/tickets/tickets-kaufen/) ist ab sofort geöffnet und die Ausstellersuche ist online.

Bereits im Januar 2024 konnten die Messeverantwortlichen mitteilen, dass 90 Prozent der Ausstellungsfläche belegt sind. „Wir rechnen mit einem Plus von rund 50 Prozent“, sagte Ingo Riedeberger, Director der The Tire Cologne, damals im Vergleich zur Messeausgabe 2022. Dennoch haben laut Ausstellerverzeichnis große Reifenhersteller wie Bridgestone, Goodyear oder Michelin bisher keinen eigenen Messestand gebucht. Dafür gibt es zahlreiche Sonderausstellungen, wie Werkstatt Live. (Gummibereifung/akl)

Passend zu diesem Artikel