Mahle hilft bei der Wartung der Klimaanlage
Bei Elektro- und Hybridfahrzeugen spielt die regelmäßige Wartung der Klimaanlage eine noch wichtigere Rolle als bei Verbrennern. Deshalb unterstützt Mahle Werkstätten mit einem kostenfreien Thermopaket rund um das Thema.
Die Klimaanlage temperiert bei E-Autos und Hybridfahrzeugen nicht nur den Innenraum, sondern sorgt oft auch für die Kühlung der temperaturempfindlichen Antriebsbatterie. Mit einem kostenfreien Marketingpaket rund um das Thema Klimaanlagenwartung unterstützt der Stuttgarter Zulieferer Mahle ab sofort die Werkstätten.
Für dieses Jahr hat der Konzern sein digitales Angebot um E-Mail-Signatur-Vorlagen, Social-Media-Templates, Textvorlagen und Online-Banner erweitert. Werkstätten können damit aktiv für die Wartung der Klimaanlage werben und das Thermopaket ab sofort direkt über den teilnehmenden Großhandel oder über die eigens dafür eingerichtete Onlineplattform fanshop.mahle.com beziehen. Es enthält unter anderem Flyer, Poster, Servicesticker und -hefte. Auch der „Checklisten-Block „Klima-Check“ und das Handbuch „Füllmengen Pkw, Transporter & Nkw“ gehören erneut zum Angebot. Darüber können sich auch Autofahrer auf der Webseite ac-check.mahle.com selbst über die Wartung der Klimaanlage informieren.
Das Service-Angebot für Klima-Checks von Mahle soll einen deutlichen Mehrwert für die Werkstätten schaffen. Denn sie können damit die Wartung der Klimaanlage aktiv bewerben und deren Kunden auf die Wichtigkeit des Klima-Checks aufmerksam zu machen.
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